Nimm 2: Gleich zwei neue Sondereditionen von Montecristo und Partagás

Ab dem 4. März bietet 5THAvenue dem ausgewählten Fachhandel wieder eine neue, limitierte Edition der Partagas und Montecristo Mini und Club an.


The next star is born:

5THAvenue präsentiert die neue Cohiba Wide Short

Gleich zu Beginn des neuen Jahres hat Cohiba auch bei den Cuban Mini Cigars etwas Besonderes zu bieten:

Cohiba Wide Short.


Gekonnt in Szene gesetzt - exklusive 5th Avenue-Consumer Promotion 2022 für Fachhandel und Genießer

Unter dem Motto „Eine Reise mit den Cuban Mini Cigars ist eine ganz besondere Reise“ fand vom 1. September bis 31. Oktober bereits zum vierten Mal die Cuban Mini Cigars Fachhandels-Promotion statt.


Nach 10 Jahren: neue limited Edition bei Partagás Linea Clasica Mini und Club

Ab dem 20. März bietet 5THAvenue dem ausgewählten Fachhandel - erstmals seit 10 Jahren wieder - eine neue, limitierte Edition der Partagás Linea Clasica Mini und Club an.


Das geht ja gut los: neue, limitierte Designeditionen von Cohiba

Ab sofort sind neue Designeditionen von Cohiba Mini und Club in Deutschland erhältlich.


20 Jahre Guantanamera

Die Marke Guantanamera wurde nach dem berühmten Lied des Kubaners Joseito Fernandez welt-bekannt. Am 14. September 2002 wurde die Marke, die dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiert, auf der InterTabac in Dortmund erst-malig der Weltöffentlichkeit präsentiert.


DIE MEISTVERKAUFTE HABANO DER WELT IM KLEINFORMAT- JETZT AUCH ALS LIMITED EDITION ERHÄLTLICH

Seit Juli 2014 verkauft 5THAvenue, offizieller Exklusivimporteur von Habanos in Deutschland, Österreich und Polen, neben den klassischen Partagás Zigarillos....


GUANTANAMERA CRISTALES EDICIÒN LIMITADA 2021

Die Marke Guantanamera wurde nach dem berühmten Lied des Kubaners Joseito Fernandez weltbekannt....


Montecristo präsentiert neue Designeditionen

5THAvenue lanciert ab 1. Februar wieder eine neue, limitierte Edition der kubanischen Edelmarke...
 


In Rekordzeit ausverkauft – Limitierte Edition COHIBA SHORT “Year of the Tiger”

Zum Start des chinesischen Neujahrs kam auch in diesem Jahr wieder eine limitierte Edition der COHIBA SHORT auf den Markt. 2022 ist das...